FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kronos
Perseus
Perseus


Anmeldungsdatum: Jul 23, 2006
Beiträge: 588


BeitragVerfasst am: 22.01.17 17:23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich habe ein Problem mit pinpoint. Habe mir die Testversion geholt (60 Tage frei). Nun meldet Focusmax 4 das keine full Version installiert ist?
Auch beim ccdc geht Plate Solve nur mit der Einstellung LE Version und nicht mit der Full Version. Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein kann??

Gruß Dietmar

_________________
14" Selbstbau Newton, 72mm Megrez, ALT5+FS2
ATIK 383L+, Lodestar

http://astro-schmiedefeld.jimdo.com/
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden