FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sternwarte-leerhafe
Astronomicus
Astronomicus


Anmeldungsdatum: Sep 24, 2007
Beiträge: 2963
Wohnort: 26409 Wittmund

BeitragVerfasst am: 08.11.16 15:27:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen im Nachbarforum, vielleicht gibt es hier auch ein paar Spender, dann mal los:

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=202949&whichpage=5#759479

Ich habe mich dort schon ausreichend disqualifiziert, aus gutem Grund...

Also, auf die Idee muss mal erst einmal kommen, vielleicht sollte man gewissen Leuten nun das Astro-Verdienst-Kreuz am Bande verleihen? Hammer

Das Band würde ich spenden....

Gruß und cs,

René

PS: Spenden bei Bedürftigkeit ist ja eine tolle Sache, würde ich auch sofort machen, aber hier habe ich wohl die Bedürftigkeit überlesen??? Das Wort "Gutmensch" habe ich entfernt, nachdem was Wikipedia dazu schreibt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

_________________
http://www.sternwarte-leerhafe.de
http://www.inselheim.de
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stone
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: Feb 18, 2012
Beiträge: 1761


BeitragVerfasst am: 08.11.16 16:45:19 Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte ich auch Spenden sammeln für die Reparatur meiner Atik, also wenn wer Geld über hat......

_________________
Gruß

Andreas Wink

Meine Homepage:

http://www.az-picture.de/
Benutzer-Profile anzeigen
Jedi2014
Schwan
Schwan


Anmeldungsdatum: Nov 18, 2014
Beiträge: 1106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.11.16 19:34:29 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Sohn (10 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten soo sehr eine GM 2000 Montierung...

_________________
Gruß
Jens

http://www.spaceimages.de
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frank
SC-4 Quäler
SC-4 Quäler


Anmeldungsdatum: Aug 23, 2005
Beiträge: 9550
Wohnort: Mitte von Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.16 20:25:04 Antworten mit ZitatNach oben

So einen Wackelschrott können wir nicht unterstützen,
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.28 Sekunden