FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
prokyon
Astronomicus
Astronomicus


Anmeldungsdatum: Oct 27, 2005
Beiträge: 3205
Wohnort: Gurk/Kärnten

BeitragVerfasst am: 23.01.16 02:20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

letzte Woche war ich in Heiligenblut, einem Ort am Fuße des Großglockners. Dies ist der höchste Berg der Alpenrepublik. Das Wetter war atemberaubend gut.



Hier noch ein paar Panos, alle mit der kleinen Canon G2 aufgenommen:

http://www.starrymetalnights.at/Bilder/GrGlockner_Pano1.jpg

http://www.starrymetalnights.at/Bilder/GrGlockner_Pano2.jpg

http://www.starrymetalnights.at/Bilder/GrGlockner_Pano3.jpg

LG

Werner

_________________
http://www.starrymetalnights.at
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tino
Bärenhüter
Bärenhüter


Anmeldungsdatum: Sep 23, 2012
Beiträge: 168
Wohnort: Hartmannsdorf

BeitragVerfasst am: 23.01.16 15:33:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner,
wie immer sehr schöne Fotos von Dir. Wir waren letztes Jahr im Sommerulaub am Großglockner (leider nur ein Tagesausflug). Es war wunderschön dort. Aber auch im Winter hat die Landschaft dort ihren Reiz, wie man auf Deinen Fotos sieht.

Gruß Tino

_________________
http://www.astrobin.com/users/Tino/
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.22 Sekunden