FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bobandrews23
Pegasus
Pegasus


Anmeldungsdatum: Nov 05, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: Berlin Tempelhof

BeitragVerfasst am: 25.07.15 08:05:40 Antworten mit ZitatNach oben

Terry hat es gerade in der starlight yahoo group gepostet.
Die neuste Version ist die 1.034, erkennt den Verlust der USB Kommunikation und rebootet das FiRa. Erspart einem das obligatorische ziehen des Kabels, besonders hilfreich bei remote Anlagen.

http://www.sxccd.com/drivers-downloads


Läuft rund bei mir. Wink

_________________
Cheerio, Bob
----------------------------
Es ist die Differenz aus Erwartung und Talent, die die meisten Menschen unglücklich macht.
Benutzer-Profile anzeigen
HolgerSassning
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: Aug 15, 2005
Beiträge: 12426
Wohnort: Berlin/Buckow

BeitragVerfasst am: 25.07.15 08:14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Bob,

danke für den Hinweis. Danke

_________________
viele Grüße und CS
Holger
Team Astronomicum
Meine Homepage
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stone
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: Feb 18, 2012
Beiträge: 1761


BeitragVerfasst am: 25.07.15 08:32:12 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut, dann kann ich den pneumatischen USB Steckerwechsel für das Fira vergessen Very Happy
Wurde auch zeit.......

_________________
Gruß

Andreas Wink

Meine Homepage:

http://www.az-picture.de/
Benutzer-Profile anzeigen
lange
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: May 06, 2013
Beiträge: 1648
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: 25.07.15 08:56:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bob,

also bei mir sind da 1020 1024 und 1036 files drin.
Welches file ist das richtige ?
Und dann steht da noch Boatloader64.exe , ist das update nur für Wheel, sie an win764 ... angeschlossen sin, oder geht das firmware auch für anschlus an XP?

_________________
-------
Gruß Ralf
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
bobandrews23
Pegasus
Pegasus


Anmeldungsdatum: Nov 05, 2011
Beiträge: 371
Wohnort: Berlin Tempelhof

BeitragVerfasst am: 25.07.15 10:02:23 Antworten mit ZitatNach oben

Aye, vertippt. Neuste Version ist 1.036

Der Bootloader hat auf meinem win7/32 wunderbar funktioniert. Wahrscheinlich unglückliche Namensgebung, ganz bestimmt abwärtskompatibel. Einfach mal ausprobieren, da geht schon nix kaputt.

_________________
Cheerio, Bob
----------------------------
Es ist die Differenz aus Erwartung und Talent, die die meisten Menschen unglücklich macht.
Benutzer-Profile anzeigen
lange
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: May 06, 2013
Beiträge: 1648
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: 25.07.15 10:21:14 Antworten mit ZitatNach oben

ok, ja hat funktioniert

Danke

_________________
-------
Gruß Ralf
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stefan_Lilge
Astronomicus
Astronomicus


Anmeldungsdatum: Apr 27, 2008
Beiträge: 4497
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.07.15 00:00:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bob,

ich habe mein Filterrad auch mal aktualisiert, das war noch auf Firmware 1.008. Hatte nie Probleme damit, hoffentlich bleibt das so Wink
Nur am Hub der Trius-Kamera musste ich bisher manchmal mehrfach das USB-Kabel einstecken, weswegen ich das Filterrad wieder an einen eigenen USB-Port des Notebooks gesteckt hatte. Vielleicht läuft es ja jetzt auch am Hub der Trius problemlos...

_________________
Viele Grüße
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden