FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luengel
Perseus
Perseus


Anmeldungsdatum: Sep 02, 2005
Beiträge: 524
Wohnort: im Herzen Deutschlands

BeitragVerfasst am: 15.02.15 20:14:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen THELI - Nutzer,

hoffentlich gibt es noch welche nach dem Ansturm auf PI! Wink

Ich habe ein Problemchen! Ich habe meine virtuelle Maschine umziehen lassen müssen, aufgrund von Platzproblemen. VMware erkennt auch die größere Partition korrekt (ca. 65GB frei) und Ubuntu läuft auch - keine Probleme.

Nur THELI will nicht erkennen, dass mehr Platz zur Verfügung steht. Es hätte nur 8,5GB und ich komme bis zur Coaddition, dann verweigert THELI den dienst und vorher kommt eine Meldung vom Ubuntusystem, dass der Diskspace ausgeht.

Was läuft hier falsch, bzw. was muss ich noch einstellen damit es in Ubuntu/THELI korrekt erkannt wird? Crying or Very sad

Kann mir bitte jemand in den weiten des I-Net helfen?
Danke

_________________
Gruß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden