FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
STWHundshaupten
Herkules
Herkules


Anmeldungsdatum: Jan 15, 2009
Beiträge: 704
Wohnort: 91349 Egloffstein/Hundshaupten 29

BeitragVerfasst am: 29.01.15 10:00:13 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich einen Vortrag über PI gehört habe, möchte ich jetzt doch noch im hohen Alter mit PI beginnen.
Habe mir die 1000 Hinweise auf der HP angesehen.
Eine Frage zur Sicherheit.
Wenn ich die License kaufe, kann ich PI auf mehrere(3) persönliche
PCs oder Läppies laden?

Für eine verbindliche Antwort wäre ich dankbar.

LG jochen

_________________
Wenn Du den Kopf in den Sand steckst, kannst Du keine Sterne sehen.(HHJM2009)
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail senden
stone
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: Feb 18, 2012
Beiträge: 1761


BeitragVerfasst am: 29.01.15 10:43:47 Antworten mit ZitatNach oben

Auf 2 geht auf jeden Fall. Steht auch irgendwo, frag mich aber nicht genau wo.

_________________
Gruß

Andreas Wink

Meine Homepage:

http://www.az-picture.de/
Benutzer-Profile anzeigen
VolkerMehlich
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: Aug 27, 2005
Beiträge: 2031
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 29.01.15 11:08:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, auch in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion! Very Happy

http://www.astronomicum.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10411&highlight=lizenz

_________________
Gruß und CS
Volker
Team Astronomicum
Benutzer-Profile anzeigenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lange
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: May 06, 2013
Beiträge: 1648
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: 29.01.15 12:20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat Licence PixInsight:
...The commercial End User License gives you the right to install PixInsight on any computer you own ....

d.h. ja auf jeden rechner der Dir gehört, nicht deiner Frau deinem Sohn ... Smile

_________________
-------
Gruß Ralf
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jedi2014
Schwan
Schwan


Anmeldungsdatum: Nov 18, 2014
Beiträge: 1106
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.01.15 16:04:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Technisch muss auf jedem Rechner wo man die Lizenz betreiben möchte eine kleine Textdatei "pixinsight-license" liegen. Die kann man händisch jeweils kopieren. In dieser Textdatei ist die Lizensierung verschlüsselt hinterlegt. Ist diese nicht vorhanden, will PixInsight sich neu über das Internet aktivieren und meckert rum, da der Lizenzschlüssel nicht gefunden wird. Ich habe Pixinsight somit legal auf allen meinen Macs laufen.

Gruß
Jens

_________________
Gruß
Jens

http://www.spaceimages.de
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.06 Sekunden