AstrofotografieAstrofotografieausstellung von gwaquarius

Astrofotografie
  


Astrofotografie

von

Gerald
 
"gwaquarius"

Willems









Hi Folks,

heute wurde Geralds´Ausstellung eröffnet. Natürlich war auch eine Astronomicum Abordnung anwesend.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 12.November 2006 und ist sehr zu empfehlen - wer nicht da war hat etwas verpaßt.

Zu finden ist die Ausstellung im Atelier Dieter Weiser in Worpswede bei Bremen

 

Vor der Tür lädt ein Plakat zur Besichtigung ein.



Bei einer "richtigen" Ausstellung werden natürlich auch Reden gehalten Links im Bild sieht man den Mitaussteller Manfred Molkenthin nach seiner Laudatio.



Hier nun Gerald bei seiner Ansprache - links im Bild.



Manche Reden und Ansprachen sind einfach besser im "Suff" zu überstehen. Wie man sieht macht es Tribbi richtig. In der linken Hand der Weißwein für die erste Rede, in der Rechten den Rotwein für die zweite Rede. Weiter rechts sieht man Roland, der schon nach einem Glas fröhlich genug war....

Hier noch weitere Impressionen:

















Roland im Gespräch mit Fotoprofi Dieter Weiser



Es wird dunkel und die Fotografen machen sich auf den Weg zu neuen Bildern.

Also, auf geht´s.......


Für Diskussionen bleiben wir einfach im Anouncement Thread
  
Geschrieben von Admin_Peter auf Sonntag, 08.Oktober. @ 22:27:30 CEST


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Astrofotografie
· Nachrichten von Admin_Peter


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Astrofotografie:
Guidekamera ..... welche ist die Beste


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


Vorhandene Themen

AstrofotografieSonstige

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.







Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden