Navigation
Bildergalerie
 Top Bilder
 Neue Bilder
 Favoriten
 Erweiterte Suche
Suche
 


Zufallsbild
Orion-Nebel

Orion-Nebel
(Boby1a)
 
Bild-URL & Bild-ID
Bild-URL: http://www.astronomicum.de/modules/Gallery/data/media/80/MilchstrasseMallorca.jpg Bild-ID: 11112

Das Bild wurde in folgenden Topics verlinkt
Es wurden keine Verlinkungen gefunden.

Home / Pretty Pictures / Terrestrische Nightshots / Milchstrasse über mallorca
Milchstrasse über mallorca
(Das Bild wird verkleinert dargestellt. Bitte auf das Bild klicken für die volle Auflösung.)

Funktionen
              

Bildbeschreibung
Beschreibung: Hallo Leute,

hier mal mein Astro Ergebnis aus 14 Tagen Finca Urlaub auf Mallorca - eigentlich ohne Astro Ausrüstung und Astro-Ambitionen. Aber der Himmel war einfach gut im Südosten der Insel. Lichtverschmutzung nur an der Küste am Horizont.

Das Mosaik ist aus 11 Einzelbildern ohne Nachführung entstanden. Die EOS 400 Da war auf einem Mini-Reisestativ befestigt und das Objektiv arbeitet bei 28mm und f/1,4. Die Einzelbelichtungszeit betrug jeweils 30 Sekunden bei ISO 1600 für jedes Panel. Bearbeitet ist das ganze in PI.

Die Original tif - Datei ist fast 700 MB groß. Ich war nicht ganz so optimistisch bei den Rohbildern, wobei meine Frau da sehr begeistert war. Kommentar: Kauf Dir doch so einen Tracker .....

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig?
Objekt: Sommermilchstrasse
Aufnahmeoptik: Standardobjektiv bei 28mm
Kamera/Filter: Canon EOS 400 Da
Bilddaten: 11 Panels a 30" bei ISO1600
Montierung/Guiding: Reisestativ
Seeing/Grenzgroesse: ?
Datum: 30.07.2013
Datum: 14.08.2013 08:26
Hits: 2546
Downloads: 0
Dateigröße: 312.1 KB
Hinzugefügt von: Solidarity

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Vorheriges Bild:
Straßburg/Kärnten @ Night
Nächstes Bild:
Wolken in Berlin
 

Powered by 4images 1.7.1
Copyright © 2002 4homepages.de








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 1714 Sekunden