FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lange
Orion
Orion


Anmeldungsdatum: May 06, 2013
Beiträge: 1648
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: 12.05.14 09:01:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir eine SD-Karte mit eingebauten WLAN gekauft
Toshiba FlashAir 16 GB Class10.

Ich wollte nur berichten, vielleicht interessiert das ja noch jemanden, dass die gut funktioniert.
Während der Aufnahme der DSLR kann ich nun die Bilder auf den Laptop downloaden und diese auf dem Laptop begutachten etc ...

Meiner DSLR lassen sich ja leider die Bilder nicht per USB entlocken.

_________________
-------
Gruß Ralf
Benutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Leviathan Theme design by: Lorkan Themes - Copyright 2004©








Diese Seite wird von der Astronomicum Community bereitgestellt. Site powered by PHP-Nuke © 2005 by Francisco Burzi.
Erstellung der Seite: 0.46 Sekunden